Zwei USA-Girls für die Holstein Woman

Rachel Jakubowski und Rebecca Thomas verstärken die Holstein Woman

Die Holstein Woman haben im Abstiegskampf in der 2. Frauen-Bundesliga Nord zwei Verstärkungen als Neuzugänge zu vermelden. Seit vergangenen Dienstag sind mit Rachel Jakubowski und Rebecca Thomas zwei US-Amerikanerinnen im Spielbetrieb der Kielerinnen. Die 22jährige Rachel Jakubowski war schon im vergangenen Herbst in Kiel und absolvierte zwei Spiele (Magdeburg, Gütersloh) für Holstein in der zweiten Liga, ehe es dann für zwei Monate zurück in die Heimat ging. Rebecca Thomas, 21 Jahre alt,  ist zum ersten Mal in Deutschland und wird den Offensivbereich der Fischer-Elf in den restlichen sieben Punktspielen beleben.

Beim Testspiel beim TSV Gadeland kamen die US-Girls aus Miami im Bundesstaat Florida zum Einsatz und hinterliessen einen guten Eindruck.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets