Women zu Gast beim Tabellenführer

Werder Bremen II - Holstein Kiel

Am Sonntag um 14.00 Uhr gastieren unsere 1. Frauen bei der Reserve des SV Werder Bremen.

Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte ist die Aufgabe beim souveränen Tabellenführer ganz bestimmt nicht leicht, 12 Siege stehen lediglich einer Niederlage gegenüber.
Das Hinspiel konnten die Frauen von der Weser mit 4:2 für sich entscheiden; in einem meist ausgeglichenen Spiel entschied die bessere Chancenverwertung am Ende den Ausgang.

Am Sonntag werden unsere Störche versuchen, die gute Form aus der Halle auf den grünen Rasen zu bringen. Das wird auch nötig sein um den Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Allerdings: die Bilanz stimmt zuversichtlich, nur eines der letzten 5 Spiele konnten die Grün-Weißen gewinnen...

Wir wünschen unseren Frauen einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und ein gutes Spiel!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets