Women auswärts in Havelse

TSV Havelse - Holstein Kiel


Am Sonntag um 13.00 Uhr gastieren unsere 1. Frauen bei dem TSV Havelse.

Das Hinspiel ist ja erst zwei Wochen her und daher noch allen Beteiligten in guter Erinnerung. Unsere Störerinnen hatten das Spiel komplett im Griff, allein das leidige Thema "Chancenverwertung" sorgte dafür, dass es zur Halbzeit nur 1:1 stand. Eine ebenso überzeugende zweite Halbzeit bescherte dann zum Ende der Hinrunde einen nie gefährdeten 3:1 Sieg.

Nun heißt es, diesen Auswärts bei den Havelseer Frauen zu bestätigen. Unsere Frauen hatten am letzten Wochenende wegen des Spielausfalles gegen den TSV Limmer frei, der TSV Havelse spielte beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, dem FC Bergedorf 95, 2:2 unentschieden.

Wir wünschen unsere Frauen erfolgreichen Jahresabschluss und ein gutes Spiel an diesem 1. Advent...

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets