Women 1 bei HKM und in Buchholz

U16 Women beim 3. Süd-Niedersachsen-Cup

Samstag, 21.01.12, 12:30 Uhr // Hein-Dahlinger Halle // Geschwister-Scholl-Str. 15 // 24143 Kiel

Holstein Women I - Endrunde Hallenkreismeisterschaften

Den Spielplan gibt es hier mit einem Klick.

 

Sonntag, 22.01.12, 10:30 Uhr // Sprötzer Weg 33 // 21244 Buchholz

Holstein Women I - Volksbankmasters TSV Buchholz 

Den Spielplan gibt es hier mit einem Klick.

Sonntag, 22.01.12, 11:00 Uhr // Sparkassen-Arena Göttingen // Godehardstraße, 37081 Göttingen

U16 Holstein Women - 3. Süd-Niedersachsen-Cup

Eigentlich sind Holsteins U16-Juniorinnen nach dem Sensationserfolg beim Gütersloher Hallenmasters – das hochrangigste Nachwuchsturnier in Deutschland - vom vergangenen Wochenende noch gar nicht fertig mit Feiern, doch schon am kommenden Sonntag steht das nächste Turnier für die Mädels von Sabrina Eckhoff und Rebecca Winkels auf dem Programm.

Diesmal geht die Reise zu einem Freundschaftsturnier nach Göttingen, das aber durchaus hochkarätig besetzt ist. In der Vorrunde treffen die Kielerinnen unter anderem auf den VfL Wolfsburg und auch Lokomotive Leipzig. Die TSG Ahlten, der BV Cloppenburg und Gastgeber SVG Göttingen, die allesamt in der anderen Vorrundengruppe spielen, sind den U16-Juniorinnen bereits von anderen Turnieren bekannt.

Holstein selbst tritt mit einem fast komplett anderem Team an, als am vergangenen Wochenende in Gütersloh, denn mit Torhüterin Christina Pohl, den Regionalligaspielerinnen Marie Becker und Tabea Lycke, sowie Janne Wensien (Landesauswahl) und Vanessa Voss fehlen gleich fünf Spielerinnen. die beim Sensationserfolg am vergangenen Wochenende dabei waren. Auch der Einsatz von Svenja Körner ist fraglich. Ebenso nicht mitwirken können Michaela Brandenburg (Armbruch) und Laura Freigang (Landesauswahl). Auf Grund des großen personellen Aderlasses und des sehr jungen Kaders gilt es in Göttingen vor allem Spaß zu haben und eventuell mal wieder ein paar Favoriten zu ärgern.

Den Spielplan gibt es hier mit einem Klick.

Zurück