Werder Bremen - U17 Holstein Women

Samstag, 20.04.2013, 14:00 Uhr // Platz 12 // Franz-Böhmert Straße 7 // 28205 Bremen // B-Juniorinnen Bundesliga

SV Werder Bremen - U17 Holstein Women

Nachdem das für Donnerstag angesetzte Kreispokalspiel abgesagt wurde, steht am kommenden Samstag im Endspurt des Ligaalltags der B-Juniorinnen Bundesliga ein Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen an. Der Gegner konnte im Hinspiel durch eine überzeugende Mannschaftsleistung in einem packenden Spiel mit 3:2 bezwungen werden, steht jedoch zurzeit mit 21 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und damit zwei Plätze vor den Kieler Störchinnen.

„Uns erwartet sicherlich eine sehr schwierige Aufgabe. Bremen ist mit sehr guten Einzelspielerinnen gespickt, die den Unterschied ausmachen können. Wir wollen unbedingt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und im drittletzten Spiel der Saison Punkte einfahren. Dafür wird es entscheidend sein, dass wir uns kompakt präsentieren und mutig und selbstbewusst nach vorne spielen“, so das Trainergespann vor dem Duell. Verzichten müssen Sabrina Eckhoff und Joy Grube weiterhin auf die Langzeitverletzten Sarah und Svenja Körner, Vanessa Voss und Michaela Brandenburg.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets