Viertes Auswärtsspiel in Folge

KMTV - Holstein Kiel

Am morgigen Mittwoch um 18.00 Uhr müssen unsere Jungstörche bereits wieder auf dem Platz stehen. Das vierte Spiel innerhalb von 12 Tagen und zum vierten Mal auswärts. Diesmal treffen die Mädels von Trainergespann Bergamo/Ibrahimi im Kreispokal-Viertelfinale auf den Kieler MTV, den sie noch am Mittwoch vor einer Woche im Liga-Spiel deutlich mit 4:0 bezwingen konnten.

Der Kieler MTV indes hat sein letztes Pflichtspiel im November letzten Jahres gewonnen und seit dem nur noch Niederlagen eingefahren. Aber genau diese Gegner sind am Ende meist die Gefährlichsten, die Konzentration muss hoch bleiben, damit auch dieses Spiel mit einem Sieg für unsere U17-Women endet.

Nach diesem Spiel haben die Jungstörche dann erst einmal etwas Osterferien, erst am 28.04., einem Freitagabend, geht es wieder für die Mädels in der Schleswig-Holstein-Liga weiter. Zu Gast auf der Waldwiese ist dann - Der Kieler MTV...

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets