U23 Women trifft auf Leck

Samstag, 10.11.2012 12:30 Uhr // Damaschkeweg 1 // 24113 Kiel // C-Juniorinnen KL Plön-Kiel

U15 SG PTSK/Holstein Women - TSV Schönberg (Spielort geändert)

Am kommenden Samstag steht das nächste Spitzenspiel für die U15 der SG PTSK/Holstein auf dem Kalender. Das Team um das Trainergespann Kai Pannenborg und André Draack trifft auf die verlustpunktfreien C-Mädchen vom Tabellenführer TSV Schönberg. Dem Sieger winkt die Spitzenposition in der Staffel. Der TSV Schönberg hat für die laufende Saison 7er-Feld gemeldet und spielt dieses System offensichtlich recht erfolgreich.

"Das wird sicher ein echter Härtetest für uns. Die Mannschaft muss sich zudem wieder auf das inzwischen ungewohnte 7 gegen 7 einstellen. Schade, dass sich der TSV Schönberg nicht in Richtung 9er-Feld entwickelt hat. Aber wir nehmen die Herausforderung an und werden uns spieltaktisch und personell darauf einstellen. Wir wollen am Samstag wieder die Tabellenführung übernehmen", gibt Trainer André Draack vor der Partie selbstbewußt die Marschrichtung vor.


Sonntag, 11.11.2012, 12:00 Uhr // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // Frauen SH-Liga

U23 Holstein Women – MTV Leck

Nach dem schlechten Spiel am letzten Wochenende im Landesderby gegen FFC Oldesloe II folgt nun das Rückspiel auf der Waldwiese gegen den MTV Leck. Gegen den Neunten der Tabelle steht für die U23 Wiedergutmachung an. Die Gäste spielen gegen den und wurden im Hinspiel mit 4:0 besiegt. Leck konnte aus neun Spielen bislang erst einen Sieg und ein Unentschieden einfahren und benötiget somit dringend Punkte. Holstein Kiel wird aber alles tun, damit diese in der Landeshauptstadt bleiben und werden hoffentlich eine bessere Leistung als am letzten Wochenende zeigen.

„Wir wollen wieder in die alte Form finden und spielen ganz klar auf 3 Punkte“, so Trainer Timo Schiffer. Fehlen werden Rosa Pérez Traulsen, Jana Mohr, Jytte Stelck und Selina Dittrich.

 

11.11.2012, 12:30 Uhr // Ellerbek // Radsredder 15 // 24148 Kiel // D-Junioren Kreisklasse C

SVE Comte Kiel II  U 13 PTSK/Holstein

Am Sonntag sind die U13 –Mädchen um Cheftrainerin Emine Ibrahimi zu Gast beim Tabellensechsten.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets