U23 Holstein Women - Oly. Neumünster

Schiffer-Frauen wollen auch Rückspiel gewinnen

Sonntag, 21.10.2012, 12:00 Uhr // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // Frauen SH-Liga

U23 Holstein Women – MTSV Olympia Neumünster

Nach dem Sieg am letzten Wochenende gegen den direkten Konkurrenten TuRa Meldorf steht nun schon das Rückspiel gegen MTSV Olympia Neumünster an. Am ersten Spieltag trafen die beiden Teams bereits aufeinander. Holstein gewann auswärts mit 2:1 und auch dieses Mal stehen die Chancen gut, die drei Punkte für sich zu gewinnen. Diese wären wichtig, um an Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg und dem Zweitplatzierten SG Ratekau-Strand 08 dranzubleiben.

Trainer Timo Schiffer schaut optimistisch auf das Wochenende: „Wir wollen weiter auf der Erfolgsspur bleiben und wie im Hinspiel die Punkte bei uns halten!“ Nicht dabei sind weiterhin die verletzten Jana Mohr, Jytte Stelck und Selina Dittrich.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets