U17 Holstein Women Janne Wensien

EM-Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz 8:4 (4:1)

janne wensien
Janne Wensien behauptet sich gegen eine HSV-Spielerin

UI17 Holstein Women Janne Wensien, die bisher aufgrund einer langwierigen Verletzung ihre Nominierung in die U17 DFB-Elf nicht wahrnehmen konnte, hatte ihren ersten Einsatz in der Nationalmannschaft. Vom 16.-19.09.2013 war sie zum EM-Vorbereitungslehrgang in Löffingen/Südbaden eingeladen.

Beim Testspiel gegen die schweizerische Landesauswahl überzeugte sie ab der 41. Minute im defensiven Mittelfeld. Das Match ging 8:4 (4:1) für unsere U17 Juniorinnen aus, die schon in einer beeindruckenden Form für die 2. EM-Qualifikationsrunde vom 11. bis 16.10.2013 in Deutschland sind. Dabei werden sie auf die Schweiz, Niederlande und Belgien treffen.

Wir wünschen dem U17 Nationalteam alles Gute für die folgenden Spiele und drücken Janne Wensien die Daumen, dass sie weiterhin Einsätze für die Nationalmannschaft erhält.

 

Den ausführlichen Spielbericht über das Spiel gegen die Schweiz kann man auf der offiziellen DFB-Seite hier nachlesen.

 

Zurück