U13 PTSK/Woman - SC Kaköhl 17:0 (6:0)

Trotz Meisterschaft muss U13 ins Endscheidungsspiel

Abermals mußten wir ohne Auswechselspielerin gegen die Mannschaft aus Kaköhl antreten. Wir sahen aber trotzdem motivierte Mädchen, die ein gutes Spiel - und auch Zusammenspiel - leisteten.


Zunächst sah es so aus, als wollte der Ball einfach nicht in das gegnerische Tor. Hannah Malyga schoß in der 3. Minute vorbei, Judith Huber eine Minute später über das Tor und in der 5. Minute traf Hannah Malyga nach einem Paß von Luca Templin nur die Latte. Nach einem Alleingang fiel in der 7. Minute das erhoffte Tor durch Jule Kuring. Zwei Minuten darauf traf Selina Cerci, eine Minute später Hannah Malgah. In der 11. Minute schoß Jule Kuring mit links das 4:0. Sechs Minuten später erzielte Selina Cerci das 5:0. Leider wurde sie hierfür nicht belohnt. Nach Ecke durch Jule Kuring erzielte Luca Templin ein Tor - allerdings wurde dieses aufgrund von Abseits nicht gegeben. In der 23. Minute traf Jule Kuring zum 6:0 - gleichzeitig auch Halbzeitergebnis.


Eine Minute nach Wiederanpfiff schoß Selina Cerci das 7:0, nur zwei Minuten später fiel das 8:0 durch Mie. Das 9:0 war ein Eigentor der Kaköhler Mädchen in der 35. Minute. Nun fielen die Tore bald nach jeder Minute: In der 38. Min. traf Selina Cerci, in der 39. und 40. Minute wiederum Henrike Tiller (in der 1. Halbzeit Torhüterin), in der 42. und 43. Minute Hannah Malyga, in der 45. Minute traf Luca Templin, in der 47. Minute Mie und das 17:0 fiel in der 49. Minute durch Selina Cerci. Dieses sollte auch das Endergebnis sein.

Die SG PTSK/Holstein Woman als Meister der Kreisliga Plön/Kiel muss auf dem Weg zur Landesmeisterschaft der Kreise, die am kommenden Wochenende stattfindet, ein Entscheidungsspiel beim Suchsdorfer SV austragen. Der Suchsdorfer SV belegt in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde als beste Kieler Mannschaft Platz drei. Das Entscheidungsspiel findet am Dienstag um 18:00 Uhr in Suchsdorf statt.

U13 SG PTSK/Holstein Woman (in Klammern erzielte Tore): Henrike Tiller (2), Hannah Malygah (3), Judith Huber, Luca Templin (1), Jule Kuring (3), Selina Cerci (5), Mie Drabinski (2)

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets