U 15 SG PTSK/Women - MSG Selent/Giekau

Achtung!! Spielortwechsel, siehe im Vorbericht

Mittwoch, 26.09.2012, 17:45 Uhr // Damaschkeweg 1 // 24113 Kiel // C-Juniorinnen Kreisliga Plön-Kiel

U 15 SG PTSK/Holstein Women - MSG Selent/Giekau

Am kommenden Mittwoch trifft die U 15 SG PTSK/Holstein Women am heimischen Posthorn (der Sportplatz ist am Dienstagabend gesperrt worden, es wird auf dem Sportplatz des SV Hammer am Damasckeweg gespielt) auf die C-Juniorinnen der MSG Selent/Giekau. Die Selenter Mädchen um Trainer Boris Taube gehören sicher zu einem der Favoriten auf den Staffelsieg in der Kreisliga Kiel/Plön, wenn es auch am vergangenen Wochenende die erste knappe Niederlage gegen den TSV Schönberg gab.

"Spiele gegen Selent sind immer eine besondere Herausforderung. Selent spielt einen körperbetonten aber auch technisch starken Fussball", so Trainer André Draack, "durch einige Absagen von Stammspielerinnen im Vorfeld werden wir uns für dieses Spitzenspiel mit zwei Spielerinnen der U 15 verstärken, um dem Gegner aus Selent auf Augenhöhe zu begegnen und uns die nächsten drei Heimpunkte zu holen."

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets