TSV Flintbek II - U 14 Holstein Women

U 14-Team will an gute Leistung anknüpfen

Mittwoch, 09.05.2012 17:30 Uhr // Sportzentrum Platz A // Dorfstr. 39 // 24220 Flintbek // C-Junioren KKL B

TSV Flintbek II – U 14 Holstein Women (Holstein IV)

Englische Wochen heißt es nun auch für die U 14, die am Mittwoch nach Flintbek reisen, um dort gegen den aktuellen Tabellendritten einen Auswärtssieg zu landen.  In den vier letzten Spielen gilt es zu zeigen, was für ein restliches Potenzial in der Mannschaft für die nächste Saison steckt. Angedeutet wurde dieses Potenzial schon im letzten Spiel gegen den MTV Dänischenhagen, bei dem die Juniorinnen mit teilweise schönen Kombinationen zu überzeugen wussten und verdient mit 3:1 gewannen. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, würde nicht die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlen. Dies soll sich am Mittwoch ändern und mit einem fast kompletten Kader reisen die U 14-Juniorinnen in den Kreis Rendsburg-Eckernförde. Bis auf Henrike Tiller sind alle Spielerinnen fit und bereit für den Kampf um die drei Punkte. 

Zurück