Trainingsspiel U17 Holstein Women

gegen 1.Frauen TSV Klausdorf 1:3

liv karlitschek
Liv Karlitschek behauptet den Ball
Trainingsspiel U17 Holstein Women gegen 1.Frauen TSV Klausdorf 1:3
Mittwoch, 19.02.2014, 19:30 Uhr
 
Die Rückrunde beginnt bald, da wird es Zeit, auf Grün zu testen. Unsere U17 Holstein Women begaben sich dazu am Mittwochabend zum Nachbarn nach Klausdorf, wo auf Kunstrasen gegen die Frauen des TSV gespielt wurde. Es standen dreimal 25 Minuten an, in denen unsere Störchinnen mehrmals auf und zwischen den Positionen wechselten. Klausdorf gewann zwar 3:1, aber das Ergebnis täuscht.
Holsteins Nachwuchsspielerinnen, bei denen lediglich Laura Freigang aufgrund eines erneuten DFB-Einsatzes fehlte, konnten jederzeit mit den Frauen mithalten. Die Kielerinnen waren in Hinsicht Tempo und Ausdauer ebenbürtig, ließen es kämpferisch an nichts fehlen und zeigten die insgesamt besseren Spielzüge. Die Treffer der Klausdorferinnen waren vorrangig der durch die Umstellungen bedingten manchmal fehlenden Feinabstimmungen unserer Akteurinnen geschuldet. Alles in allem ein gelungenes Trainingsspiel der Störchinnen, das in Hinsicht auf die demnächst beginnenden Punktspiele einiges hoffen lässt.
Den Treffer für die U15 Holstein Women erzielte Dolores Gorcic.
 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets