Sonntagsspiele Holstein Women

U23 in Hagen-Ahrensburg, HW beim Hamburger SV

marie becker
Marie Becker prüft Hamburgs Torfrau, Foto: Swantje Stieh
16.Spieltag, Frauen Regionalliga Nord, HSV gegen Holstein Women
Sonntag, 23.03.2014, 14:00 Uhr, Ulzburger Str. 94 // 22850 Norderstedt
 
Spiele der Holstein Women gegen den HSV sind immer knappe "Kisten", so hieß es in der vorletzten Saison einmal 1:0 für den HSV und einmal 1:0 für Holstein. In dieser Spielserie konnten unsere Holstein Women die Hinrunden-Partie gewinnen, natürlich mit 1:0.
Allerdings scheint der HSV in letzter Zeit nichts von torarmen Partien zu halten, verloren sie doch gegen den SV Henstedt-Ulzburg 0:5 und gewannen eine Woche später gegen den TSV Havelse 5:3 und das nach einem 0:3-Rückstand. Was soll man davon halten? Unsere Holstein Women dagegen zeigen Beständigkeit, immerhin stehen nach 13 Spielen 13 Siege auf dem Konto mit einem Torverhältnis von 46:5, eindeutiger können die Störchinnen ihre Ambitionen Richtung 2.Bundesliga nicht aufzeigen. Ob die Begegnung mit dem HSV wieder so ein enges Spiel wird, zeigt sich am Sonntag. Das Fehlen einiger Spielerinnen aus Verletzungs- oder Aufbaugründen wird wieder gut kompensiert werden, schließlich ist der Kader der Kielerinnen durch die konsequente Nachwuchsarbeit mittlerweile groß genug.
 
16.Spieltag Schleswig-Holstein-Liga, SSC Hagen-Ahrensburg gegen U23 Holstein Women
Sonntag, 23.03.2014, 15:00 Uhr, Hagener Allee 121 // 22926 Ahrensburg
 
Unsere U23 Holstein Women zu Gast beim Tabellendritten Hagen-Ahrensburg, das verspricht wieder, eine spannende Begegnung  zu werden. Das Hinspiel ging 3:3 aus und die Gastgeber streben dieses Mal sicher die volle Punktzahl an. Zum Tabellenersten aus Meldorf haben sie 10 Punkte Abstand, könnten aber vielleicht noch Ratekau vom 2.Rang verdrängen. Allerdings werden unsere U23 Holstein Women etwas dagegen haben, zwar sind sie im Mittelfeld stehend nicht mehr in der Lage, die ersten Plätze zu erreichen, werden aber sicher ihr Bestes geben.

 

Wir drücken beiden Teams die Daumen!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets