SHFV-Pokal 2017/18 geht in die erste Runde

VfB Schuby – Holstein Kiel

Am Ende der letzten Saison war es die Schlusspoente eines erfolgreichen Neuaufbaus. Nun heißt es wieder von neuem starten.
Mit einem noch jüngeren Team (die meisten unserer Neuzugängen sind noch nicht mal volljährig) geht unsere erste Mannschaft in die Saison 2017/18. Der Start ist morgen um 19 Uhr mit einer Auswärtspartie gegen den Oberligisten des VfB Schuby von 1952 e.V. Damit es genauso oder noch erfolgreicher läuft wie bei der letzten Pokalserie muss vor allem „die Konstanz in der Abwehr da sein“, so Trainer Bernd Begunk. Die Damen des VfB sollen es schwer haben auch nur in die Nähe unseres Störche-Tores zu kommen. In diesem Sinne heißt es: „Auf geht’s Holstein kämpfen und siegen.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter