SG Laboe/Stein/W. - U 14 Holstein Women

Mittwoch, 30.5.2012, 18:00 Uhr // Stoschplatz // Heikendorfer Weg 41 // 24235 Laboe // C-Junioren KKL B

SG Laboe/Stein/Wendtorf – U 14 Holstein Women (Holstein Kiel IV)

Am Mittwoch geht es für die U 14-Juniorinnen auf nach Laboe zum letzten Spiel der Saison. Nach einer 1:6-Hinspiel-Niederlage gilt es, den Junioren vom Ostufer Paroli zu bieten und die Saison mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Wieder mit von der Partie wird Tini Schumacher sein, jedoch weiterhin fehlen wird Henrike Tiller dem Team von Joy Grube und Franka Röder. Nach einer langen Saison, in der die Spielerinnen sich spielerisch, taktisch als auch menschlich weiterentwickelt haben, was sie sowohl auf Vereins- als auch auf Landesebene beweisen konnten, verabschiedet sich das Team in die Sommerpause. Das Pilotprojekt „Leistungsmannschaft U14“ ist gelungen und mit diesem Gefühl gehen nächsten Mittwoch sowohl die Spielerinnen als auch die Trainer und Funktionäre in die letzte Partie, aus der noch einmal drei Punkte mit einem couragierten und spielerisch/taktisch überlegenem Auftritt erzielt werden sollen. 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets