Schwere Aufgabe gegen den Tabellenzweiten

Holstein Kiel II - SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Vor unserer 1. spielt am Sonntag die 2. Vertretung der Women gegen den Tabellen-Zweiten SV Frisia 03 Damen.

Der SV Frisia aus Risum-Lindholm bei Niebüll ist ein Dauergast in der Verbandsliga Nord, der sich in den letzten Jahren stetig verbessert hat und in der Vorsaison erst in der Relegationsgruppe knapp am Aufstieg in die SH-Liga gescheitert ist. 7 Siege aus neun Spielen bei nur einer Niederlage machen die Mannschaft zu einem der Top-Favoriten auf den Platz ganz oben in der Tabelle.

Ganz am anderen Ende der Tabelle findet sich derzeit unserere Liga-Reserve wieder, nach der bitteren Niederlage vom Vorwochenende wurde der 12. Tabellenplatz eingenommen.
Gegen den SV Frisia 03 heißt es nun Flagge zeigen und sich wehren, auch wenn derzeit keiner eine Überraschung erwartet. Trotzdem möchte Trainer Alex Fuchs eine Reaktion sehen. Zu verlieren haben unsere Mädels bei diesem Spiel jedenfalls nichts und können eigentlich befreit aufspielen.

Kommt vorbei und feuert unsere Störche an!

Zurück