Rückrundenstart für Fischer-Team

Spiel in Oythe läutet für Holstein Women Titelrennen ein

Sonntag, 04.03.12, 13:00 Uhr // Stadion Oythe, Platz A // An der Hasenweide // 49377 Vechta // RL Nord

VfL Oythe - Holstein Women

Nachdem das Nachholspiel am vergangenen Wochenende auf der Kieler Waldwiese gegen Werder Bremen II nicht gespielt werden konnte, greifen die Regionalliga-Kickerinnen von Holstein Kiel beim VfL Oythe zum ersten Mal 2012 im Kampf um die Meisterschaft ein. Nach einer insgesamt guten Vorbereitung freuen wir uns auf den Saisonstart in Oythe. Mit Oythe erwartet uns ein kompakt stehender Gegner mit einigen guten Einzelspielerinnen, welcher mit dem Rücken zur Wand steht und für den Klassenerhalt weiter Punkte sammeln muss", ist sich Cheftrainer Christian Fischer der Aufgabe bei einem Gegner, bei dem die Saison bisher verkorkst verlaufen ist, bewusst, "wir fahren nach Oythe um zu gewinnen."

Personell bieten sich Fischer ob der Rückkehr vieler verletzter Spielerinnen mehrere Alternativen. Es fehlen lediglich Victoria Bendt (verletzt) und Franka Röder (Urlaub). Im Hinspiel gab es durch einen traumhaften Freistoß von Innenverteidigerin Julia Kibbel einen 1:0-Erfolg für die Holstein Women.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets