Letztes Heimspiel in der Regionalliga-Saison

Holstein Kiel - VfL Jesteburg

Am Sonntag empfangen unsere Women zum Abschluss der Saison 2016/17 die VFL Jesteburg aus dem Landkreis Harburg in Niedersachsen auf der heimischen Waldwiese. Schiedsrichterin Levke Scholz vom Lübecker Club SV Viktoria 08 wird das Spiel leiten.

Im Hinspiel gab es ein torreiches 3:3, bei dem unsere Frauen die ersten Minuten regelrecht verschliefen und schnell mit 2:0 hinten lagen. Über den Kampf fanden die Störche dann aber wieder ins Spiel und konnten so noch ein Unentschieden erzielen. Die Jesteburgerinnen selbst haben sich in den letzten Wochen stabilisiert und einen guten 6. Platz erreicht, auf dem Sie die Saison auch beenden werden, wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert.

Unsere Frauen wollen die Saison zu einem guten Abschluß bringen und mit einem Sieg den 4. Platz in der Gesamtabrechnung erreichen. Nach zuletzt überzeugenden Spielen auf der heimischen Waldwiese will Trainer Begunk auch im letzten Regionalligaspiel noch einmal alles von seinen Mädels sehen. Und dann stehen ja auch noch zwei Pokal-Finale an, für die es die Konzentration hochzuhalten gilt.

Wir wünschen unseren Women einen tollen Saisonabschluß und hoffen auf eine starke Fangemeinde!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück