Jungstörche schließen Saison auf zweitem Tabellenplatz ab

TuRa Meldorf - Holstein Kiel 0:11 (0:4)

7 Tore waren notwendig, um TuRa Meldorf noch vom zweiten Platz in der B-Juniorinnen Schleswig-Holstein Liga zu verdrängen, doch angesichts der Personalnot hatte Trainer Bergamo im Vorfeld der Partie wenig Hoffnung.

Seine Mädels waren da aber offensichtlich anderer Meinung - zur Halbzeit stand es durch Tore von Hannah, Marou, Alina-Sophie und nochmals Hannah bereits 4:0. Und in Halbzeit zwei drückten die U17-Störche nochmal richtig auf's Tempo und schossen alleine dort die 7 notwendigen Tore (2x Hannah, Anna, Paula, Alina-Sophie, Era und ein Eigentor), um die jetzt punktgleichen Meldorferinnen in der Tabelle noch in der Tordifferenz zu verdrängen.

Dank dieses 11:0 Kantersieges, der gleichzeitig den höchsten der Saison darstellt, schlossen unsere Mädels die Liga-Saison auf dem zweiten Platz ab, Gratulation!

Wir sind alle stolz auf Euch, Mädels!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets