HW: 1 Spiel am Osterwochenende

U17 gegen FF USV Jena auf Waldwiese

spielausfall
14.Spieltag, B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordwest, U17 Holstein Women gegen FF USV Jena
Samstag, 19.04.2014, 11:00 Uhr, Stadion Waldwiese//Hamburger Chaussee 79// 24113 Kiel
 
Und wieder ein wichtiges Spiel für unsere U17 Holstein Women!
Zu Gast am Ostersamstag ist der FF USV Jena, zur Zeit mit 2 Siegen und dadurch 6 Punkten mehr auf dem 4.Tabellenplatz. Das Hinspiel ging 2:1 für Jena aus. Das soll am Samstag anders werden, schließlich haben die Störchinnen in den letzten Spielen gezeigt, dass sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zu einem guten Team gefunden haben und sich in aufsteigender Form befinden. Bei einem Heimsieg könnten unsere Juniorinnen vom 7. auf den 6. Tabellenplatz klettern, zumindest bis zum nächsten Spieltag, denn dem mit einem Punkt über uns stehenden Magdeburger FFC wurde sein kommendes Pflichtspiel gegen den Tabellenzweiten Bremen auf Anfang Mai verlegt. Ein Grund mehr, unsere Störchinnen zahlreich an der Waldwiese zu unterstützen, wir wünschen dem Team viel Erfolg und drücken die Daumen!
 
Das Spiel fällt wegen einer Verletzungsmisere der Gäste aus und wird neu terminiert, den betroffenen Jenenser Spielerinnen wünschen wir alles Gute!

Zurück