Holstein Women - Lok Leipzig

Klappt der 3. Versuch?

Sonntag, 10.03.2013, 11:00 Uhr // Waldwiese // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // 2. Frauen-Bundesliga Nord

Holstein Kiel – 1. FC Lokomotive Leipzig

Am Sonntag fällt er endlich, der Startschuss zur Rückrunde in der Saison 2012/2013. Nachdem die Spiele gegen Leipzig und Jena aufgrund der schlechten Wetterbedingungen verschoben werden mussten. Die Holstein Women treffen auf die Frauen des 1. FC Lok Leipzig. Im Hinspiel mussten die Störchinnen eine 5:1 Niederlage in Kauf nehmen, konnten in der 2. Halbzeit aber ein gutes Spiel zeigen, was Hoffnung auf einen Punktgewinn macht. Leipzig startete bereits am letzten Wochenende mit einer 1:2 Heimniederlage gegen den BV Cloppenburg in die Rückrunde. So steht Leipzig aktuell mit 18 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Für Cheftrainer Christian Fischer steht fest: "Trotz der engen Personallage wollen wir uns gegen Leipzig kompakt präsentieren und von Anfang bis Ende alles geben.“

Verzichten muss das Trainerteam am Sonntag auf Louisa Nöhr (im Aufbau), Marie Becker (U19-Nationalmannschaft), Michaela Brandenburg (U17-Nationalmannschaft), Jana Leugers (Urlaub), Sarah Körner und Svenja Körner (beide Reha).

Hier gibt es mit einem Klick das Stadionmagazin zum Spiel.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets