Holstein Women - FF USV Jena II

Premiere auf der Waldwiese gegen direkten Konkurrenten

Sonntag, 09.09.2012, 11:00 Uhr // Waldwiese // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // 2. Frauen-Bundesliga Nord

Holstein Women – FF USV Jena II

Die Spielzeit in der 2. Frauen-Bundesliga ist für Aufsteiger Holstein KIel erst einen Spieltag jung, doch ist der Abstiegskampf für den Neuling schon im vollen Gang. Nach dem 1:5 zum Auftakt bei Bundesliga-Absteiger Lokomotive Leipzig trifft die Mannschaft von Cheftrainer Christian Fischer im ersten Heimspiel auf den FF USV Jena II. Ein Spielpartner, der eigentlich auf Augenhöhe einzustufen ist. Die Elf von Christian Kucharz unterlag am ersten Spieltag zuhause nach einer 1:0-Führung mit 1:2 gegen den Magdeburger FFC.

"Mit Jena erwartet uns ein zweikampfstarker und aggressiver Gegner, welcher uns sicherlich alles abfordern wird", kennt Fischer die Stärken der Thüringerinnen, "es wird ein ganz schweres Spiel, in dem wir alle 100% geben müssen. Nur dann werden wir die Punkte in Kiel behalten." Verzichten muss der Kieler Trainer dabei auf Jeska Danielsen, Tabea Lycke (beide U 23) und Joy Grube sowie auf die Langzeitverletzen Louisa Nöhr und Christina Krause.

Die Eintrittspreise für die Bundesliga-Spiele der Holstein Women und B-Juniorinnen können Sie im nachfolgenden Link einsehen. Es können Einzel- und Gruppenkarten sowie Dauerkarten am Kasseneingang des Stadions Waldwiese erworben werden.

Hier gibt es mit einem Klick die Eintrittspreise.

Das Stadionmagazin können sie hier mit einem Klick einsehen.



Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets