Heimspiel gegen den Walddörfer SV

Dieses Mal schon am Samstag begrüßen unsere Women unsere Hamburger Gäste vom Walddörfer SV. Angepfiffen wird die Partie um 14.00 Uhr von Schiedsrichterin Christina Eggers.

Unsere Gäste aus dem Norden Hamburgs sind als Aufsteiger gut in die Saison gestartet und ließen zuletzt mit starken Auftritten gegen den FC St. Pauli und dem Auswärtssieg beim Tabellenführer TSV Limmer aufhorchen. Dabei überzeugten die Volksdorferinnen durch eine stabile Defensive, viele Spiele gingen mit nur einem Tor Unterschied aus. Von den bisher 9 erzielten Saisontoren konnte Lisa Stein-Schomburg 4 erzielen und ist damit die Goalgetterin des Teams.

Unsere Women wollen mit einem starken Auftritt aus dem Tal wieder herauskommen, in das man durch die beiden unnötigen Niederlagen zuletzt abgerutscht war. Dabei kommt es insbesondere darauf an, die Chancenverwertung deutlich zu verbessern und in der Defensive die Fehler abzustellen, die zuletzt für die Gegentore gesorgt haben. Der Walddörfer SV hat mit nur 7 Gegentoren die wenigsten Ligaweit und wird auch am Samstag nicht viel zulassen wollen.

Kommt auf die Waldwiese und feuert unsere Mädels an! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets