Punktejagd an der Waldwiese

Holstein Kiel - ATS Buntentor

Am Sonntag spielen unsere Holstein Women gegen den ATS Buntentor Frauenfußball. Um 14.00 Uhr pfeift Schiedsrichterin Jacqueline Herrmann die Partie gegen die Bremerinnen an.

Der ATS Buntentor pendelte in den letzten Jahren immer zwischen der Verbandsliga Bremen und der Regionalliga Nord Frauen. Zumeist spielt die Mannschaft gegen den Abstieg, zur Zeit verläuft die Saison sehr ausgeglichen. 2 Siegen stehen 2 Niederlagen und 3 Unentschieden gegenüber, das Torverhältnis ist ebenfalls nahezu ausgeglichen. Wenn der ATS aus dem Bremer Stadteil Buntentor auf dem Platz steht, dann fallen Tore - Im Schnitt 2:2,1.

Unsere Störche haben durch den Auswärtssieg am vergangenen Wochenende den 4. Tabellenplatz erobert und wollen diesen nun zumindest verteidigen. Dabei ist besonders erfreulich, das die Defensive zu neuer Stabilität gefunden hat, zwei Mal zu Null in Folge gibt neues Selbstvertrauen - auch gerade im Hinblick auf die gute Offensive der Gegnerinnen von der Kleinen Weser.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Frauen bei ihrem 8. Auftritt in der Regionalliga! Wir freuen uns auf Euch und wünschen den Mädels ein tolles Spiel und viel Erfolg!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets