FFC Oldesloe - U17 Holstein Women

Titelaspiranten B-Juniorinnen SH-LIga im direkten Duell

Mittwoch, 02.11.2011, 18:30 Uhr // Am Kurpark 27 // 23843 Bad Oldesloe // B-Juniorinnen SH-LIga

FFC Oldesloe – Holstein Women

Es ist wieder Zeit für ein echtes Schleswig-Holstein -Derby im Juniorinnenbereich. Holsteins Juniorinnen bestreiten am kommenden Mittwoch in der Schleswig-Holstein Liga das Spitzenspiel. Auf Grund der besseren Tordifferenz liegen die Konkurrentinnen aus Oldesloe momentan noch vor den Holsteiner Juniorinnen, die allerdings ebenfalls ungeschlagen sind.

Personell gehen Holsteins Juniorinnen arg gebeutelt in die Partie, fehlen doch Kapitänin Michaela Brandenburg und Stürmerin Svenja Körner auf Grund von Nationalmannschaftsnominierungen. Ebenfalls verzichten muss das Trainerteam auf Marie und Anna Peters, die auf Klassenfahrt sind.

Dennoch sind die Kieler Verantwortlichen zuversichtlich, im Derby gut abzuschneiden. Schließlich haben die Mädels zuletzt immer wieder bewiesen, was sie zu leisten in der Lage sind.

Zurück