Es geht wieder los!

Holstein Kiel II - SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Am Sonntag geht es endlich wieder los. Unsere 2. Frauen beginnen die Rückrunde mit dem Nachholspiel gegen den Tabellenführer SV Frisia 03 Damen.

Der SV Frisia aus Risum-Lindholm bei Niebüll ist ein Dauergast in der Verbandsliga Nord, der sich in den letzten Jahren stetig verbessert hat und in der Vorsaison erst in der Relegationsgruppe knapp am Aufstieg in die S-H-Liga gescheitert ist. 9 Siege aus 11 Spielen bei nur einer Niederlage machen die Mannschaft zum Top-Favoriten auf den Platz ganz oben in der Tabelle.

Gegensätzlicher im Sport geht es dann aber nicht: am anderen Ende der Tabelle findet sich derzeit unserere Liga-Reserve wieder. Das letzte halbe Jahr musste das Trainer-Team Alex Fuchs und Mathias Bachmann mit der neuformierten "echten" zweiten Mannschaft viel Lehrgeld zahlen.
In der Winterpause hat deshalb die Mannschaft nicht nur hart gearbeitet, auch einige Neuzugänge sind zu verzeichnen und daher gehen unsere Störche frisch motiviert in die zweite Saisonhälfte. Und auch wenn am Sonntag gegen die starken Frisia Frauen niemand eine echte Überraschung erwartet, so dürfen wir doch gespannt sein, wie sich das Team entwickelt hat - und wer weiß, vielleicht kann man den Tabellenführer ja doch ein bisschen ärgern.

Verpasst also nicht den ersten Auftritt nach der Winterpause und kommt vorbei - feuert unsere Störche an!

Zurück