Erstes Heimspiel für die B-Juniorinnen

Holstein Kiel - SV Wahlstedt

Am Samstag haben nun auch die B-Juniorinnen der Holstein Women das erste Heimspiel und eröffnen um 14.00 Uhr gegen den SV Wahlstedt.

Die Spielerinnen vom Segeberger Forst haben in den vergangenen Jahren den Durchmarsch von der Kreisliga in die Schleswig-Holstein Liga vollzogen. Ihr erstes Ligaspiel gegen den SV Frisia konnten die Aufsteigerinnen mit 4:1 deutlich für sich entscheiden.

Unsere U17 muss sich nach dem 3:3 bei der MSG Viktoria/Krummesse noch steigern. Am Samstag gegen den Aufsteiger aus Wahlstedt soll jedenfalls konzentrierter zur Sache gegangen werden.

Wir wünschen unseren Jung-Störchen alles Gute und viel Spaß bei einem tollen Spiel!

Vorläufiger Kader:
Kris, Lena K., Johanna, Charlotte, Alina, Anna, Michelle, Katha, Mia, Paula, Era, Jette, Sarah, Aysu, Lena D. und Melina.

Zurück