Erste Mannschaft auswärts in Bremen

ATS Buntentor - Holstein Kiel

Am Sonntag reisen unsere Frauen nach Bremen, um dort um 13.00 Uhr gegen den ATS Buntentor Frauenfußball anzutreten.

In den bisherigen Partien gegen die Frauen von der Kleinen Weser konnten unsere Women jeweils Siege einfahren, zuletzt gewannen sie im Oktober 5:2 auf der heimischen Waldwiese.

Die Bremerinnen haben sich in den letzten Spielen etwas gefangen, die Rückrunde lief jedoch eher durchwachsen. Zuletzt gelang es ins Bremer Landespokalfinale gegen den OSC Bremerhaven einzuziehen - so wie unseren Mädels auch. Im letzten Heimspiel gelang es den Frauen um Trainer Beese den FC St. Pauli zu schlagen und so ihren Mittelfeldplatz zu festigen.

Unseren Frauen steckt eventuell noch der Pokalfight vom Mittwoch in den Knochen, aus dem man allerdings auch Kraft ziehen kann. Denn mit dem Erreichen des Landes- und des Kreispokalfinales sowie dem bisherigen Abschneiden in der Regionalliga kann man insgesamt zufrieden sein.

Am Sonntag werden die Störche also wieder ein anderes Gesicht zeigen müssen, um den TSV Limmer von Platz 4 zu verdrängen und den FC St. Pauli unter Druck zu setzen. Dann ist es noch möglich, sich den dritten Platz in der Regionalliga zu sichern.

Wir wünschen unseren Mädels eine gute Fahrt und uns drei Punkte!

Auf geht's Holstein, kämpfen und siegen!

Zurück