Erlebnistag Kieler Bahnhof

Women im Puls der Stadt

Am gestrigen späten Freitag nachmittag präsentierten sich die Fußballfrauen von Holstein Kiel zusammen mit dem neuen Partner Werbegemeinschaft Kieler Bahnhof GbR. Im Kieler Hauptbahnhof, dem zentralen Verkehrsknotenpunkt in der schleswig-Holsteinsichen Landeshauptstadt, wurde die neue Zusammenarbeit mit einem Erlebnistag mit den Holstein Women begrüßt.

Zwischen den mehr als 20 Geschäften konnten die Bahnhofsbesucher und Fans der Holstein Women an diversen Fußballstationen testen und viele Preise gewinnen. files/news/Woman/2011_08/torwand.jpgDas Torwandschießen, das Ballhochhalten, der Slalomdribbel und das Glücksraddrehen erfreuten die vielen Besucher. Außerdem wurden im Kieler Bahnhof zum ersten Mal Bilder der neuen Fotostrecke „Holstein Women - im Puls der Stadt“ vom Fotografen Erik Schlicksbier öffentlich ausgestellt. 

 

 

Linkes Bild: Das Torwandschießen, die  beliebteste Anlaufstelle bei jung und alt, hostiert von Women-Spielerin Sophie Huss.

 

 

 

Ein Stand der Holstein Women sowie viele Kieler Fußballfrauen-Hostessen verteilten Informationsblätter und  vergaben Einladungen zu einem Punktspiel der Holstein Women in der Regionalliga Nord im Stadion "Waldwiese" an der Hamburger Chaussee. Das neue Holstein Infomobil zusammen mit dem Glücksrad am Eingang des Kieler Hauptbahnhofs erfreute vor allem die sehr jungen Besucher.files/news/Woman/2011_08/slalom.jpg

 

 

 

Rechtes Bild: Manfred Bargfrede, Geschäftsführer der Werbegemeinschaft Bahnhof Kiel GbR, im Wettkampf mit Women-Spielerin Eda Kahveci beim Slalomdribbeln.

 

 

 

Für weitere Bilder hier klicken.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets