Beide Frauen-Teams auswärts

HW in Bergedorf, U23 bei Meldorf

sarah begunk
Sarah Begunk in Aktion
14.Spieltag, Regionalliga Nord, FC Bergedorf 85 gegen Holstein Women
Sonntag, 09.03.2014, 14:00 Uhr, Sportplatz Sander Tannen // Krusestraße 7 // 21033 Hamburg

Unsere Holstein Women fahren am Sonntag in den Südosten Hamburgs, allerdings nicht, um das einzige Schloß Hamburgs, welches im Stadtteil Bergedorf liegt, zu besichtigen, sondern um dort in der Nähe Fußball zu spielen. Erwarten werden uns die Frauen vom FC Bergedorf 85, gegen die sich die Störchinnen schon in der vorletzten Saison gute Duelle lieferten. In der aktuellen Spielzeit konnte das Holstein-Team das Hinspiel mit 3:0 für sich entscheiden.
Zur Zeit haben die "Elstern" den 4.Tabellenplatz inne, nachdem man sich vergangenes Wochenende 1:1 vom TSV Havelse getrennt hat.
Tabellenführer Kiel muss aus Verletzungsgründen auf Stephanie Hofmann, Svenja und Sarah Körner verzichten.

 

14.Spieltag Schleswig-Holstein-Liga, TuRa Meldorf gegen U23 Holstein Women
Sonntag, 09.03.2014, 13:00 Uhr, Am schwarzen Weg // 25797 Wöhrden

 

Das Meldorfer Stadion wird umgebaut, darum finden alle Heimspiele der TuRa Frauen in Wöhrden, zwischen Heide und Büsum gelegen, statt.
Die Meldorferinnen stehen seit Jahren auf den oberen Tabellenplätzen der Schleswig-Holstein-Liga, ein Zeichen für die kontinuierliche Arbeit des Vereins. So belegen sie aktuell den 1.Rang, es wartet also keine leichte Aufgabe auf unsere U23 Holstein Women. Allerdings werden die TuRa Frauen offensiven Fußball spielen, was auf eine spannende Partie hoffen lässt und vielleicht die eine oder andere Möglichkeit für die Störchinnen eröffnet.

 

Wir wünschen beiden Holstein Women-Teams viel Erfolg!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets