B-Juniorinnen hoffen auf Einzug ins Pokal-Halbfinale

MSG Viktoria/Krummesse - Holstein Kiel

Das einzig ungeschlagene Team der Holstein Women in der bisherigen Saison tritt im Achtelfinale des Landespokals gegen die MSG Viktoria/Krummesse an. Unsere B-Juniorinnen spielen am Sonntag um 12.00 Uhr damit zum zweiten Mal in dieser Saison gegen das Team der Spielgemeinschaft. In der ersten Partien treten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden. Eins steht fest, dass wird es dies mal nicht geben.

"Ich werde einige Umstellungen vornehmen müssen", sagte Trainer Daniel Bergamo. "Das letzte Spiel gegen TuRa Meldorf war nicht das, was ich von der Mannschaft erwarte", stellte er fest. Trotzdem stünde der Einzug ins Halbfinale im Mittelpunkt der Begegnung, so der Ansporn des Trainers.

Verzichten muss das Team auf Paulina Schulze, die mit einem Bruch des Ellenbogens wahrscheinlich länger ausfallen wird. Ansonsten machen sich 15 motivierte Mädels auf den Weg.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Auf geht's Störche kämpfen und siegen!

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets