Auswärts beim Tabellenletzten

Eckernförde IF – Holstein Kiel

Auch unsere U17 spielt an diesem Sonntag, um Viertel nach 12 laufen die Mädels auf dem Sportplatz im Hans-Christian-Andersen-We<wbr>g in Eckernförde gegen die noch punkt- und torlose IF auf.

Sechs Spiele, sechs Niederlagen, kein erzieltes Tor und 6 Gegentore im Schnitt pro Spiel, Tabellenletzter – eigentlich eine klare Sache, sollte man meinen. Aber auch in solchen Spielen heißt es, die Konzentration hochzuhalten und den Gegner gut zu bespielen. Und dann, wenn es gut läuft, kann man sicher auch mal das eine oder andere probieren – Trainer Bergamo hat da bestimmt schon einige Varianten im Kopf.

Wir wünschen unseren Jungstörchen viel Spaß und viel Erfolg beim Gastspiel bei der EIF – Auf geht’s, Mädels!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter