Auch die Liga-Reserve muss reisen

FSC Kaltenkirchen - Holstein Kiel II

Am Sonntag fahren unsere Kickerinnen der zweiten Mannschaft zum Tabellenfünften, dem FSC Kaltenkirchen Frauenfußball. Anpfiff durch Schiedsrichter Finn-Eric Triller ist um 12.00 Uhr.

Der FSC ist durchwachsen in die Saison gestartet. Nach dem Kantersieg gegen den Kieler MTV folgten zwei Niederlagen. Anschließend fing man sich und konnte sich in der Tabelle kontinuierlich nach oben arbeiten und belegt mit dem fünften Tabellenplatz eine Position im oberen Mittelfeld. Beste Torschützin unserer Gastgeberinnen ist Nele Diercks mit 4 Saisontreffern.

Die Mannschaft von Matthias Lachmann trifft auf keinen Unbekannten, schon in der Vorbereitung traf man aufeinander und unsere Störche konnten einen 5:4-Sieg mitnehmen. Auch diesmal möchten unsere Mädels wieder punkten und am besten alle drei aus Kaltenkirchen mitnehmen, um so bereits in diesem Jahr den Klassenerhalt sicher zu machen.

"Unser Kader ist sehr ausgewogen und auch wenn ich die eine oder andere Spielerin verzichten muss, sehe ich dem Spiel positiv entgegen", sagte Trainer Lachmann mit Blick auf das Wochenende. "Und außerdem reisen wir gerne nach Kaltenkirchen, wo man als Gastverein immer toll empfangen und behandelt wird!"

Dann wünschen wir allen eine tolle Partie und uns drei Punkte!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets