Marie Becker im U20 DFB-Team

marie becker
Marie Becker im Finale der Hallenlandesmeisterschaften 2014
Holstein Women Marie Becker im Kader der U20 Nationalmannschaft
Lehrgang mit Leistungstest in Kaiserau
 
Holstein Women Marie Becker ist von U20 Nationaltrainerin Maren Meinert zum Kaderlehrgang mit Leistungstest vom 09. bis 12.02.2014 in Kaiserau eingeladen worden.
Die Auswahlmaßnahme dient zur Vorbereitung zum Sechs-Nationen-Turnier in La Manga vom 27.02. bis 06.03.2014 mit Hinblick auf die U20 Weltmeisterschaft im August dieses Jahres in Kanada.
 
Marie gab 2011 ihr Länderspieldebüt in der U16 Nationalmannschaft gegen die Auswahl Italiens, nachdem sie zuvor im U19 Länderpokal in Duisburg im U16 DFB-Team aufgestellt wurde. Seitdem verstärkt sie in der Innenverteidigung die deutsche Elf in den jeweiligen Altersbereichen und wurde jetzt in die neu formierte U20 Nationalmannschaft übernommen.
 
Wir wünschen Marie erfolgreiche Trainingstage und drücken die Daumen für zukünftige Einsätze im Nationaltrikot!

Zurück