Unterhaltung vom Feinsten

Störcheclub-Stammtisch Februar 2013

Der Störcheclub-Stammtisch im Februar 2013 bot den zahlreichen Freunden und Partnern der KSV Holstein wieder Unterhaltung vom Feinsten. Zwei Wochen nach der ereignisreichen Exkursion nach Oslo freuten sich die Sponsoren der Kieler Störche über einen unterhaltsamen Kurzfilm über die lohnenswerte VIP-Reise mit der Color Line und das tolle Rahmenprogramm während der Fahrt gen Norden. Darüber hinaus gaben die beiden sich derzeit noch in der Reha befindenden Holsteiner David Urban und Marcel Gebers Auskunft über den Stand ihrer Genesung. Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann gab einen Ausblick auf die in Wilhelmshaven begonnene Rückrunde während Wolfgang Schwenke Einblicke in die Planungen der KSV bis zum Saisonende gab.

Auch diesmal konnte Geschäftsführer Schwenke wieder einige Neuzugänge im Kreise des Störcheclubs begrüßen. Neben Martin Drohsel (JMD Pictures) und Dirk Schmidt (Schmuckwerk) stellte sich auch Tim Kleinfeldt (Juwelier Mahlberg) bei den Anwesenden vor.

Zurück