Störcheclub weiht Nelly's No. 7 ein

Stammtisch April

Andere Atmosphäre, gewohnter Unterhaltungswert – der Stammtisch des Störcheclubs fand im April außer der Reihe auf Gut Möllhagen nahe Nortorf statt. Der Großteil des KSV-Sponsorennetzwerks nahm den etwas längeren Fahrtweg auf sich, um sich neueste Informationen aus dem Storchennest aus erster Hand abzuholen. 

Achim Neelsen gehört mit seinem Landhotel, Restaurant & SwinGolf Möllhagen zu den treuen Störcheclub-Partnern. Kommen die Kieler sonst gewöhnlich zum großen Sommerfest nach Schülp bei Nortorf, hatte Nielsen gemeinsam mit Christian Pahlke (Maler Witt) am 28. April den Stammtisch zur Eröffnung des neuen Anbaus samt dem Bistro „Nelly’s No. 7“ geladen. Die KSV-Partner fühlten sich in der gemütlichen Atmosphäre bei Büfett und Bier bestens bewirtet.

Events, Kader und Lage

Neben Wolfgang Schwenke (Geschäftsführer), Uwe Stöver (Geschäftsführer Sport), Trainer Karsten Neitzel waren auch die lange verletzten Spieler Kenneth Kronholm und Marlon Krause anwesend, die über ihren derzeitigen Fitness-Stand berichteten, den sie als durchweg „positiv“ beschrieben. Zuvor hatten bereits Schwenke über die kommenden Störcheclub-Events, Stöver über den Stand der Kaderplanung und Neitzel zur aktuellen Lage der Mannschaft informiert.

„Unter Störchen“

Einen großen Redeanteil im offiziellen Teil hatte auch Wolf Paarmann. Der neue Pressesprecher der KSV stellte nicht nur sich persönlich vor, sondern auch eines von einigen neuen Projekten, die der ehemalige Journalist der Kieler Nachrichten starten wird. In Kooperation mit dem Störcheclub-Partner Joker-Pictures wurde das TV-Format „Unter Störchen“ präsentiert, das sowohl Spieler als auch Sponsoren ganz persönlich im Interview zeigen wird. Der Filmausschnitt wurde von den Partnern wie der gesamte offizielle Teil mit Applaus beendet, um dann den Abend in guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Zurück