Begeisterndes Auswärtsspiel

Störcheclub-Stammtisch zu Gast bei L und M Service Group

Am 30. Märzwar der Störcheclub eingeladen, seinen Stammtisch im Firmensitz derL und M Service Group in Flintbek zu verbringen. Dasdruckende IT-Systemhaus erfüllte den eigenen Unternehmensclaim „Wir leisten was“ zu 100 Prozent und bereitete denHolstein-Sponsoren einen perfekten Abend.

Das Störcheclub-Gastspiel bei derL und M Service Group in Flintbek war eine runde Sache. Nicht nur, weil sichin aller Ausführlichkeit über dieThemen Fußball und Holstein Kiel ausgetauscht werden konnte, sondern vielmehr, weil L-und-M-Geschäftsführer Frank Wäger mit seinen 20 Mitarbeitern perfekte Gastgeber waren und neben kühlen Getränken und leckerem Essen einen optimalen Service boten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Als druckendes Systemhaus findet l und M für die Kunden maßgeschneiderte Lösungskonzepte im Bereich Dokumentenverarbeitung und Dokumentenmanagement, sowie der Arbeits- und Logistikprozesse.Über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechsStandorten – Flintbek, Hamburg (2), Lübeck, Flensburg und Rostock – sind kontinuierlich damit beschäftigt, für die Kunden nachhaltige Mehrwerte zu schaffen.

Kiel auf Kurs

In derLounge des Firmensitzes begrüßte Wäger gemeinsam mit KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke die Holstein-Partner underöffnete den kurzweiligen offiziellen Teil, in dem zunächst der neue Partner Ingo Jänisch-Hebst (Bo-Design – Natürlich Wohnkonzepte aus Schwentinental) seinen Einstand gab. Mit Sportchef Ralf Becker, den Trainern Markus Anfang und Tom Cichon sowie den Spielern Manuel Janzer und Patrick Kohlmann gaben danach gleich fünf Störche aus dem sportlichen Bereich ihre Sicht auf die aktuelle Lage ab und standen danach auch im Gespräch unter sechs oder vier Augen Rede und Antwort.

L und M leistete was und setzte Maßstäbe

Fazit des Abends: Kiel ist auf Kurs. Die Leistung der Störche in der 3. Liga stimmt, die Spielanlage der KSVsticht in der 3. Liga positiv hervor und als Tabellenvierter hat die Anfang-Elf alle Möglichkeiten. Und L und M setztemit diesem launigen Abend samt Rundgang durch den modernen und repräsentativen Firmensitz Maßstäbe. Frank Wäger und seine Mitarbeiter stehen eben für dasFirmencredo Wir leisten was“. Davon konnten sich heute auch die Holstein-Sponsoren überzeugen, von denen der eine oder womöglich bald auch zum Kundenstamm von L und M zählen wird.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter