Supporter und Fans aus Überzeugung

Störchelcub im Porträt: Snickers Concept Store

Der Störcheclub wächst und wächst. Seit dieser Saison gehört auch der Snickers Concept Store in Kaltenkirchen zu den Partnern der KSV, der neben Arbeitskleidung auch sportlich-moderne Freizeitkleidung und Functional Wear für Outdoor-Aktivitäten anbietet.

Für Profis das Beste! Unter diesem Motto bietet der Snickers Concept Store in Kaltenkirchen auf 1000 qm das volle Programm an moderner Workwear und Equipment für Handwerker und ist seit dieser Saison auch als Unterstützer für unsere Profis im Störcheclub mit von der Partie. Das Team rund um Inhaber Taso Karabetsos ist dabei mit voller Überzeugung bei der Sache: „Schon lange vor unserer Mitgliedschaft im Störcheclub haben wir den lokalen Fußball auf verschiedene Arten unterstützt. Als wir dann mit Eröffnung des neuen, großen Concept Store auch im Bereich Sponsoring etwas wachsen wollten, war klar, dass wir der Region treu bleiben. Wir freuen uns riesig, mit Holstein Kiel hier im Norden einen Partner gefunden zu haben, der so super zu uns und unseren Kunden passt!“, erzählt Karabetsos.

Mit Leidenschaft sportbegeistert

Als Ausstatter für Handwerker, Bauarbeiter und alle, die im Job richtig zupacken, zählt der größte Snickers Workwear Store Europas natürlich auch jede Menge Fußball-Fans zu seinen Kunden, die neben ihrer Arbeitskleidung hier auch sportlich-moderne Freizeitkleidung und Functional Wear für ihre Outdoor-Aktivitäten kaufen. „Aber nicht nur deshalb unterstützten wir von Anfang an die verschiedenen Vereine vor Ort. Sondern vor allem, weil uns dabei die Kids so am Herzen liegen. Die Freude und der Stolz, wenn die Jungs und Mädels unsere gesponserten Trikots und Trainingspullis anziehen, ist einfach unbezahlbar!“, schwärmt Torge Spiwaeke, Waren-Logistiker im Store und selbst leidenschaftlicher Spieler. „Schon vor Jahren haben wir unsere Collection ‚Profi am Ball!’ an der Start gebracht und statten damit Jugend-Teams der verschiedenen Clubs aus“, ergänzt sein Chef Karabetsos. „Außerdem unterstützen wir mehrere Nachwuchs-Turniere wie die Jugend-WM der Kaltenkirchener Turnerschaft oder das Turnier in Nützen. Aber auch beim kultigen HAPE’s Soccer-Cup sind dabei und natürlich sponsern auch andere Sportarten wie Handball oder Faustball.“

Perfekte Workwear für HandwerkerInnen

Das sportbegeisterte Team im Snickers Concept Store, der nur 45 Minuten entfernt vom Holstein-Stadion direkt an der A7 – Ausfahrt Kaltenkirchen – liegt, freut sich immer über Fans von hochwertiger Arbeitskleidung und modischer Functional Wear. Neben dem schwedischen Kultlabel Snickers Workwear gibt es viele weitere starke Marken, Handwerkerzubehör und eine riesige Auswahl an Arbeits- und Sicherheitsschuhen aller Klassen und Preisstufen. Selbstverständlich finden auch Handwerkerinnen hier alles, was sie im Job brauchen, ohne auf Männerkleidung ausweichen zu müssen. Samstags kann ganz entspannt bis 20 Uhr im Snickers Concept Store geshoppt werden. Wer von den immer wieder neuen Aktionen und Angeboten profitieren möchte, sollte dem Snickers Concept Store einfach auf Facebook folgen!

Zurück