Ihre Sicherheit – unser Anliegen

Störcheclub-Partner ISA sorgt für Geborgenheit und Sicherheit

Geborgenheit und Sicherheit sind zwei der kostbarsten Güter, die wir schon seit unserer Kindheit genießen und zu schätzen wissen. Die Firma ISA aus Altenholz hat es sich zur Aufgabe gemacht dafür zu sorgen, dass das auch so bleibt. ISA ist Mitglied im Störcheclub der KSV Holstein.

ISA ist einer der führenden Spezialisten für Informations-, Schloss- und Alarmtechnik in Norddeutschland. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern sichert ISA diskret Protektionsobjekte. Dabei bedient sich ISA modernster Technologie und zukunftsweisender Verfahren, wie z.B. netzwerkintegralen Systemen in allen Bereichen der Gebäudesicherung.

Bei Holstein am Ball

„Sicherheit ist ein weites Feld und für zahlreiche Kundengruppen gibt es noch viel zu tun. Daher legen wir sehr großen Wert auf gesamtheitliche Lösungskonzepte. Fragen Sie bei uns nach. Wir erstellen Ihnen unverbindlich ein persönliches Angebot“, so ISA-Geschäftsführer Sven Freickmann, der über Störcheclub-Sprecher Ulli Kauffmann den Weg zurück zu Holstein Kiel gefunden hat. „Ich habe als Vierzehnjähriger selber bei Holstein gespielt. Umso schöner, dass sich der Kreis jetzt über das Geschäftliche schließt“, so Freickmann, der vor allem das Netzwerk sowie die familiäre Atmosphäre des Störcheclubs schätzt. „Die Firma ISA passt mit ihrem Angebot optimal zu uns und wir freuen uns über die Partnerschaft“, so Holsteins Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Für jeden das Passende 

„Grundsätzlich geht unser Engagement über den Profibereich hinaus. Wir haben auch das Leistungszentrum mit der tollen Aufbauarbeit im Blick. Auch das wollen wir unterstützen“, sagt Sven Freickmann. Sicherheit wird immer wichtiger. Viele Maßnahmen zur Bewachung von Gebäuden, Waren, Geschäftsräumen oder bestimmter Teilbereiche erfordern ein Optimum an Koordination. Daher ist kompetente Betreuung ein wesentliches Element des ISA-Services. ISA erarbeitet vor Ort und gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Lösungen für umfassende Sicherheit. „Neben Beratung und Konzeption übernimmt ISA selbstverständlich auch die Ausführung notwendiger Installationen und deren weitere Wartung. Videotechnik, Alarmanlagen, Schließanlagen, Zutrittskontrollen oder auch Fluchtwegsicherung, wir bieten für jeden das Passende an“, sagt Sven Freickmann.

 

 

Zurück