Ich hoffe auf höherklassigen Fußball

Störcheclub-Mitglied: AOK Nordwest

Maik Braunschweig

Maik Braunschweig, gebürtiger Kieler, unterstützt in seinem Tätigkeitsfeld seit 1995 die Personalsachbearbeitung in allen Bereichen der Sozialversicherung. Für die AOK Nordwest ist der ehemalige Holstein-Akteur und vierfache Familienvater rund um die Uhr auf Achse. Etliche Spieler aus dem Ligakader gehören zu Braunschweigs Kundenstamm.

„Ich habe schon in der Jugend hier gespielt und habe immer ein Auge auf die Störche gehabt. Dienstlich ergaben sich auch Verbindungen zur KSV Holstein, denn ich bin Firmenkundenberater der AOK Nordwest. Inzwischen spielt auch mein Sohn in der Holstein U8, die Frank Drews und ich gemeinsam trainieren. Holstein ist der ultimative Traditionsclub in Kiel, außerdem bin ich hier groß geworden. Ich habe dem Fußball und Holstein viel zu verdanken. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder höherklassigen Fußball erleben werden“, berichtet Maik Braunschweig. „Ich freue mich immer auf den monatlichen Störcheclub-Stammtisch. Dort knüpft man viele gute Kontakte in einem ungezwungenen Rahmen“, so Braunschweig.

AOK Nordwest – Skandinaviendamm 360 in 24109 Kiel – Tel. 0431/6052376

Zurück