XXl-Druck + Montagen

Druckcenter Repro Dohm neu im Störcheclub

Seit 1984 kopiert und druckt Repro Dohm Großformate und Kleinformate für Agenturen, Architekten, Baufirmen, Ingenieure, Werbeagenturen, PR-Firmen und natürlich auch Privatkunden. Repro Dohm ist mit bestem Profi-Equipment ausgestattet und wird das auch zukünftig sein. Große Druckerkapazitäten für jeden Bedarf und aktuelle Software garantieren einen reibungslosen Produktionsablauf. Die KSV Holstein begrüßt die Firma Repro Dohm im Störcheclub.

Hohe Qualität

„Unser Ziel ist es, einen hohen Qualitätsstandard zu halten. Die Technik alleine reicht dabei nicht aus, deshalb produzieren wir immer mit offenen Augen“, sagt Peter Dohm, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiert. „Damit wir die Aufträge schnellstmöglich bearbeiten und Sie die Produkte nach Fertigstellung umgehend erhalten können, verfügen wir über einen schnellen firmeneigenen Bring- und Holdienst. Nach Absprache liefern wir kostenlos innerhalb Kiel“, so der gebürtige Kieler, dessen Firmenräumlichkeiten in der Brunswiker Straße 29 zu finden sind. Teamgeist wie im Fußball
Auch als Firmengründer mag Peter Dohm die Bezeichnung Chef nicht. „Wir haben ein tolles Team und so treten wir auch auf“, sagt Dohm, der zusammen mit seiner Frau Andrea für gute Stimmung und ein angenehmes Arbeitsklima sorgt. Teamgeist wird im Druckcenter in der Brunswik groß geschrieben. Ähnlich wie bei den Kieler Störchen. Und die Belegschaft der Firma Dohm ist regelmäßig im Holstein-Stadion zu finden. Nicht ohne Grund prangt vor jedem Heimspiel ein großes Ankündigungsplakat an der Hauswand von Repro Dohm. Und der Druckcenter von Peter Dohm trägt maßgeblich zum positiven Erscheinungsbild des Kieler Traditionsvereins bei: Werbeplakate, große Werbebanner, Fahrzeugbeschriftung, Aufsteller für den VIP-Bereich und auch Ankündigungsplakate stammen aus dem Hause Dohm.

Die goldene Mitte

„Wir sind mit Kiel sehr eng verbunden und wollten mehr für den Sport machen. Fußball ist im Kommen und durch die WM haben wir noch einen zusätzlichen Kick bekommen“, sagt der 55-Jährige über sein Engagement bei den Störchen. In Hinblick auf die laufende Saison zeigt sich Peter Dohm, dessen wöchentliche Jogging-Strecke ihn regelmäßig rund um das Holstein-Stadion führt, als Realist: „Wir werden in der goldenen Mitte landen.“

Zurück