Die schönsten Bäder zwischen Kiel und Mexiko

Christian Sievers neu im Störcheclub

„Ich bin Kieler und Holstein ist eine tolle und positive Sache“, kommen die Hauptgründe für sein Engagement im Störcheclub von Christian Sievers wie aus der Pistole geschossen. Und mit einem Lächeln schickt der Jung-Unternehmer hinterher: „Ich habe schon immer gerne und schlecht Fußball gespielt!“

Frischer Offensivfußball

Der Fachmann für Heizung und Sanitär, zu dessen Unternehmen mit 18 Mitarbeitern
quasi eine komplette Mannschaft samt Ersatzbank gehört, spielt auf den „Feldern“ Heizungstechnik, Klima- und Lüftungstechnik, Absaugetechnik, Sanitärtechnik, Badgestaltung, Drucklufttechnik, Wasseraufbereitung, Abwassertechnik einen frischen Offensivfußball mit einem Hauch mittelamerikanischer Finesse. Denn schließlich ist die Firma K.O. Sievers die einzige in Kiel, die Waschtische aus dem zweimaligen WM-Gastgeberland Mexiko anbietet.

Partner für die Zukunft

Störcheclub-Mitglied Struck konnte Sievers für Holstein und den Störcheclub gewinnen. „Ich habe nur Gutes über den Störcheclub, vor allem über die tollen Unternehmungen gehört. Und Sport begeistert uns natürlich alle. Es ist toll, wenn vor der Haustür hervorragende Stimmung herrscht. Und ich glaube, die sportliche Perspektive der Störche ist ausgezeichnet. Ich erhoffe mit für die Zukunft, viel Spaß im Holstein-Stadion zu haben und die tolle Plattform im Störcheclub nutzen zu können, freut sich Christian Sievers, der kurz vor dem Pokal-Knaller gegen Borussia Dortmund seine Unterschrift unter den „Partnerschaftsvertrag“ mit der KSV setzte, auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft mit den Störchen.

Ein „Weltmeister“

Für ein Engagement im Fußball kam für den Kieler Christian Sievers natürlich nur die KSV Holstein in Frage. Sievers, im Weltmeisterjahr 1974 geboren, möchte für den sportlichen Aufschwung der Störche seinen Beitrag leisten.

K.O.Sievers GmbH, Haßberg 17a, 24113 Kiel. Telefon: 0431-681117. Homepage: www.Sievers-Sanitaer.de, E-Mail: Christian.Sievers@sievers-sanitaer.de

Zurück