Tom Baller auf Länderspielreise

Jungstorch mit U16-Nationalteam in Portugal

Holsteins Tom Baller (li.) ist mit dem U16-DFB-Team in Portugal

Tom Baller, Spieler der Holstein Kiel U17 Junioren steht erneut im 22 Mann Kader der U16-Nationalmannschaft. Der 14-Jährige Mittelfeldspieler von Holstein Kiel wurde für die Länderspielreise nach Portugal in den Kader berufen. Im Rahmen des UEFA-Turnier trifft das Deutsche Team heute um 11 Uhr auf Gastgeber Portugal (Stadium Vila Real de Santo Antonio), morgen um 13 Uhr geht es gegen die Niederlande (Stadium Guia Futebol Clube) und am Sonnabend um 11 Uhr trifft die DFB-Elf auf die Mannschaft von Norwegen (Stadium Vila Real de Santo Antonio).

Baller schnupperte bereits Länderspiel-Luft. Beim hoch verdienten 5:1-Erfolg gegen Zypern im vergangenen Jahr erzielte der Spieler aus dem U17-Kader von Holstein Kiel in der 16. Minute das zwischenzeitliche 2:0. Schon in diesem Spiel setzte er als Regisseur auffällig und geschickt seine Mitspieler in Szene.

Wir wünschen Tom erneut Viel Erfolg und eine gute Zeit bei der deutschen U16-Nationalmannschaft!

 

Zurück