Termine NLZ

U17 und U19 im Einsatz

Die U19 gastiert am Wochenende in Cottbus

Am kommenden Wochenende dürfte das sportliche Programm für die Leistungsmannschaften der KSV Holstein endlich wieder umfangreicherer Natur sein. Nach den witterungsbedingten Ausfällen der vergangenen Wochen machte die U17 zuletzt gegen Wolfsburg den Anfang. Nun soll es richtig losgehen. Allerdings musste die Partie der U23 gegen Eider Büdelsdorf abgesagt werden, die Gäste bekommen keine 11 Spieler zusammen.

Sonntag 11 Uhr

A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost

Energie Cottbus – Holstein Kiel U19

Das Projekt Klassenerhalt geht in die nächste Runde. „Wir sind vor dem Start alle optimistisch“, so Trainer Torsten Flocken vor der langen Reise nach Cottbus. Beim Tabellenachten wollen die Jungstörche punkten. Es ist für die KSV das erste von 14 Endspielen.

Sonntag 12 Uhr

B-Junioren Regionalliga Nord

SV Eichede – Holstein Kiel U17

Zum mit Spannung erwarteten Landesderby tritt die Elf von Trainer Helmut Szpadzinski am Sonntag um 12 Uhr beim SV Eichede an. Nach der Heimpleite gegen Wolfsburg II (0:2) am vergangenen Wochenende sollte beim Tabellendreizehnten etwas Zählbares herausspringen.

Zurück