Letztes Heimspiel für "unbesiegbare" U23

Wochenendtermine im NLZ

Letztes Heimspiel für Rezan Acer

Nur eine Leistungsmannschaft der KSV Holstein kämpft an diesem Wochenende im CITTI FUSSBALL PARK um Punkte. Die seit Anfang Dezember in 12 Spielen ungeschlagene Holstein U23 empfängt im letzten Heimspiel der Saison 2016/17 am Sonntag um 14 Uhr den traditionsreichen Heider SV.

„Wir wollen zu unserem letzten Heimspiel noch einmal alle Kräfte mobilisieren und uns mit einem Sieg vom Heimpublikum verabschieden. Das Duell gegen Heide wird ein Spiel auf Augenhöhe sein. Wir müssen uns auf ein laufintensives und körperliches Spiel einstellen“, so Trainer Ole Werner.

Für den langjährigen Holsteiner Rezan Acer (Foto) ist es das letzte Heimspiel im blau-weiß-roten Dress. Der torgefährliche Storch wechselt zur neuen Saison zum Ligarivalen VfR Neumünster.

Sonnabend, 13. Mai 2017

13.00 Uhr            VfL Wolfsburg – Holstein Kiel U15 1:3

14.00 Uhr            Heider SV – Holstein Kiel U16 2:5

14.00 Uhr            Holstein Kiel U14 – Preetzer TSV 7:3

Sonntag, 14. Mai 2017

14.00 Uhr            Holstein Kiel U23 – Heider SV

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets