Kooperationsschule der KSV im Finale um den Deutschen Schulpreis 2014

RBZ Wirtschaft Kiel unter den 15 besten Schulen in Deutschland

Der Wettbewerb des Deutschen Schulpreises zeichnet jedes Jahr besonders gute Schulen aus, um ihre innovativen Ideen und Konzepte sichtbar zu machen und sie für ihre vollbrachten Leistungen zu belohnen.

Aus zuletzt 20 Schulen aus ganz Deutschland, die durch eine Jury vor Ort besucht und begutachtet wurden, ist unsere Kooperationsschule für das Finale nominiert. Das RBZ Wirtschaft Kiel wurde für das Finale für den Deutschen Schulpreis 2014 nominiert. Das RBZ Wirtschaft Kiel gehört damit zu den 15 besten Schulen in ganz Deutschland. Am 6. Juni 2014 findet in Berlin das Finale statt.

Egal, wie das Finale am Samstag ausgehen sollte, es ist bereits ein großer Erfolg zum Kreis der besten 15 zu gehören, dazu sagen wir bereits heute „Herzlichen Glückwunsch!“ und für das Finale drückt die Störche-Familie natürlich trotzdem noch ganz fest beide Daumen!

Zurück