Harte Nuss für U23

Mi. 19 Uhr: Flensburg 08 - Holstein U23

Ole Werner kann mit dem Saisonstart zufrieden sein

Ein ganz harter Brocken wartet am Mittwochabend um 19 Uhr auf die stark gestartete U23 der KSV Holstein, beim Auswärtsspiel gegen Flensburg 08 hängen die Trauben für die Werner-Elf hoch. Der Traditionsclub aus dem hohen Norden ist mit drei Siegen in die neue Saison gestartet. 

„Zu Beginn der zweiten englischen Woche zollen wir unserem kleinen Kader bereits etwas Tribut und fahren mit einigen angeschlagenen Spielern nach Flensburg. Dennoch wollen wir unsere Haut dort teuer verkaufen. Wenn wir es, wie in den bisherigen Spielen, schaffen mit großer Geschlossenheit und Siegeswillen aufzutreten, dann wird auch dort etwas zu holen sein. Flensburg 08 wird zu Recht hoch eingeschätzt und ist mit drei Siegen super gestartet. 08 hat seine Stärken eindeutig im eigenen Ballbesitz. Darauf müssen und werden wir Antworten haben. Im eigenen Offensivspiel ist eine höhere Genauigkeit gefragt, als noch zuletzt gegen Oldenburg“, so Trainer Ole Werner.

 

Zurück