FIFA 17 Turnier im CinemaxX

Richard Arndt und Pelle Bansemer siegen im "heißen" Finale

Vollbesetzter Kinosaal im CinemaxX Kiel

Großes Kino im CinemaxX Kiel am Sonntag von 10 bis 13 Uhr, doch diesmal auf die etwas andere Art. Das Holstein-Nachwuchsleistungszentrum war von Theaterleiter Jan Sellmer zum FIFA 17 Turnier auf der großen Kinoleinwand eingeladen worden. Organisiert wurde das Event von den beiden Holstein FSJlern Finn Schulze und Jonas Goos im Rahmen ihres Jahresprojektes.

Eingeheizt von Live-Moderator Finn-Ole Martins und begleitet von tollen Einlagen der Holstein Cheerleader legten die Teams los wie die Feuerwehr.

Im Finale schlugen Richard Arndt und Pelle Bansemer das Team um Trainer Sandro Domröse und Efe Erdem, die den Saal als Publikumslieblinge stets zum Beben brachten.

"Das war eine richtig runde Geschichte, das wollen wir im kommenden Jahr unbedingt wiederholen", so NLZ-Koordinator Michael Schwennicke.

 

 

 

Zurück