Kindergeburtstag im Storchennest

Erlebe mit Deinen besten Freunden eine aufregende, ganz persönliche Führung durch das Holstein Stadion und stelle dein Können am runden Leder unter Beweis.

Sollten Du und Deine Freunde sich vor der Führung und der Feier noch ein wenig auf dem Fußballplatz auspowern und sich mit dem runden Leder am Fuß gegenseitig messen wollen, so habt Ihr dazu die Möglichkeit, in einem einstündigen Fußballspiel auf den Kunstrasenplatz neben dem Stadion.

Damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause geht, erhaltet ihr zudem alle eine Kleinigkeit von uns mit auf den Weg - natürlich darf es dabei für Dich als Geburtstagskind auch etwas mehr sein.

Und das Beste: Kein Party-Planungsstress für Eltern, kein Abwasch, kein Aufräumen. Bring Deine Eltern ruhig als „Paparazzos“ für Erinnerungsfotos mit. Oma und Opa können natürlich auch mit dabei sein. Die Geburtstage und Mannschaftsfeiern im Storchennest sind nur mit Voranmeldung und ab einer Teilnehmerzahl von zehn Kindern buchbar. Zusätzlich buchbar für den unvergesslichen Tag ist unser Maskottchen Stolle.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Anfragen per Mail: kindergarten@holstein-kiel.de

***Wir behalten uns vor, aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, z.B bei Unwetter oder sehr schlechten Wetter, die Veranstaltung abzusagen, die Entscheidung erfolgt kurzfristig. Von November bis Februar werden keine Geburtstage durchgeführt.

 

Häufige Fragen und Antworten

Altersgruppe:

Kinder ab 5 bis 10 Jahre können Geburtstage im Stadion feiern.

Was kostet ein Geburtstag im Stadion?

Je nach gebuchten Paketpreis. Unser Maskottchen Stolle können Sie extra buchen und kostet für 30 Minuten 50 Euro.

Besteht die Möglichkeit, den Rasen zu betreten oder sogar auf diesem Fußball zu spielen?

Da sich der Rasen zwischen den Spielen erholen muss, ist es uns nicht möglich diesen zu betreten oder darauf zu spielen. Selbstverständlich gehen wir aber direkt an den Spielfeldrand, sodass das heilige Grün zumindest einmal gestreichelt oder berührt werden kann.

Was ist, wenn sich die Anzahl der teilnehmenden Kinder noch kurzfristig ändert?

Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem, da wir aufgrund der Barzahlung am Tag des Geburtstages sehr flexibel bzgl. der Teilnehmerzahlen sein können.

Wie erfolgt die Bezahlung des Kindergeburtstages?

Um möglichst flexibel auf kurzfristige Zu- oder Abgänge auf der Gästeliste reagieren zu können, erfolgt die Bezahlung nach Durchführung des Geburtstages in bar. Sie erhalten selbstverständlich eine Quittung über den bezahlten Betrag.

Wo treffen wir uns am Tag des Geburtstages?

Treffpunkt ist immer vor dem Eingang des Storchennestes. Das Storchennest befindet sich rechts gegenüber der Sporthalle auf dem Stadionvorplatz.

Essen und Trinken?

Speisen und Getränke müssen mitgebracht werden. Empfehlenswert ist ein kaltes Buffet mit dem was Kinder am liebsten mögen (Kuchen, Fruchtgummi, Würstchen, Brezel usw.)

Welche Kleidung müssen die Kinder bei dem Kindergeburtstag tragen?

Je nach Witterung sollten die Kinder Kleidung für Außenaktivitäten dabei haben. Fußballschuhe brauchen die Kinder hingegen nicht – einzig feste Schuhe sollten für das Training an den Füßen getragen werden.

Ist in Ausnahmefällen auch eine Durchführung des Kindergeburtstages an einem Spieltag oder am Wochenende möglich?

Die Kindergeburtstage können ausschließlich unter der Woche von Montag bis Donnerstag durchgeführt werden. Freitags wenn die Liga kein Heimspiel hat.

 

Paket 1

Stadionführung
Rallye durch das Holstein-Stadion
Dauer: 2 Stunden (Von 15-17 Uhr bzw. von 16-18 Uhr)
Preis: 9 Euro pro Kind (mindestens 10 Kinder)
 

Paket 2

1 Stunde Spiel und Spaßtraining
Stadionführung
Rallye durch das Holstein-Stadion
Dauer: 3 Stunden (15-18 Uhr)
Preis: 12 Euro pro Kind (mindestens 10 Kinder)

Bei sehr schlechtem Wetter können wir kurzfristig vom Paket 2 auf Paket 1 umbuchen.

 

Einladungskarte